Bauernstimme

Hier geht es zu unserem

ABL-Verlag

Corona Lockdown - erste Veranstaltungen

Als Folge der Corona Vorsichtsmaßnahmen können leider kaum öffentlichen Veranstaltungen stattfinden, aber:

am Sonntag, den 8. November 2020 planen wir unsere Herbstveranstaltung. Wir wollen uns in Westen / Dörverden treffen und uns mit "Regionaler Vermarktung" auseinandersetzen. Bio, konventionell, Schlachthof - dazu eine Prise Niedersächsischer Weg und Zukunftskommission in Berlin, jeweils aus erster Hand.

Bitte vormerken - falls Corona uns das nicht erlaubt, werden wir eventuell sehr kurzfristig an dieser Stelle und per Email informieren! (Wer seine Emailadresse auffrischen muss, oder noch gar keine gemeldet hat, bitte action an den Vorstand oder die Geschäftsführung!!)


Sonntag, den 11. Oktober 2020 im Jaspershof in Westerstede geht es um eine ähnliche Thematik in Zusammenarbeit mit dem Ernährungsrat Oldenburg. Vom Hofladen zur SoLaWi Vermarktung. Nähere Informationen und Anmeldung bei Gunda Bruns oder über info@abl-niedersachsen.de