Bauernstimme

Hier geht es zu unserem

ABL-Verlag

Mitgliederversammlung am Sonntag, den 6. Juni 2021

Als Folge der Corona Vorsichtsmaßnahmen können leider kaum öffentlichen Veranstaltungen stattfinden, aber:

am Sonntag, den 6. Juni 2021 planen wir unsere Frühjahrstagung. Wir treffen uns bei Johanna in Thedinghausen und übertragen parallel dazu ins Netz. Wir wollen ein paar aktuelle (landes) politische Aspekte ansprechen, um wieder mit euch allen ins Gespräch zu kommen. Die vereinsrechtlichen Regularien werden wir im Herbst durchführen.

Der Nieders. Weg, GAP und Zukunftskommission, der Wolf, die regionale Vermarktung werden auf jeden Fall dabei sein. Bitte schon mal vormerken, die Einladung kommt ca. Mitte Mai.

--> Wer seine Emailadresse auffrischen muss, oder noch gar keine gemeldet hat, bitte action an den Vorstand oder die Geschäftsführung!!